Donnerstag, 26. Juli 2012

cherryblossom ♥


Vorstellung

Tamara
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Vor einigen Monaten hatte ich bereits einen Blog hier auf Blogspot, der eigentlich auch ziemlich gut lief, nur leider hat mir die Schule damals keine Zeit mehr für meinen Blog gelassen. Zu meinen Hobbys zähle ich auf jeden Fall das Backen, Kochen, Shoppen und vor allem im Bereich des Make-Ups herumzustöbern. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und gehe gelegentlich zum Zumba oder Joggen. 

Nadine
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Shoppen, Bloggen, Backen und fotograferen gehören zu meinen Hobbys. In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Tennis, treffe mich mit Freunden und gehe joggen.
Auch ich hatte bereits einen Blog auf Blogspot jedoch hat mir die Schule (Tamara und ich sind seit der ersten Klasse in einer Klasse) keine Zeit für einen Blog gelassen.

Das erwartet euch .... 
- Mindestens ZWEI Posts pro Woche
- Hauls über Make-up, Fashion und co.
- Posts über unseren Alltag
und vieles vieles mehr ♥


-

2 Kommentare:

  1. danke für euer kommentar! das freut mich :)

    ich mach mal den ersten Schritt und folge euch :*

    AntwortenLöschen
  2. Euer Blog ist echt sehr schön :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? ♥

    AntwortenLöschen