Samstag, 18. August 2012

Müller Einkauf

Nachdem ich gestern nach zwei wunderschönen Wochen in Kroatien wieder nach Hause gelkommen bin, habe ich heute sofort den DM aufgesucht aufgrund der Catrice Cucuba LE. Leider hat diese mich ein bisschen enttäuscht, die meisten Pigmente waren ausverkauft und der Rest hat mich nicht wirklich interessiert. Bei Müller bin ich jedoch dieses mal fündig geworden :) Mitgenommen wurden ein neuer Made to Stay Long Lasting Eyeshadow in der Farbe Copper & Gabbana, ein Essence Pigment aus der Colour Arts LE in der Farbe Smell like caramel und ein Kajal von Max Factor in Natural Glaze.









Tamara ♥

Kommentare:

  1. hey, ich hab hier mal ein bisschen rumgeschnuppert und ich muss sagen, dass dein blog total schön ist udn du gute bilder machst! :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe grüße, Julia <3

    http://juliakrausee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, lebt ihr noch? :)

    Die Pigmente wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Würde mich freuen mehr von denen zu lesen ;)

    LG Jolyn

    p.s. Hab euch vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ihr Lieben,
    den Kajal habe ich auch und ich liebe Ihn. Er hat eine traumhafte Farbe!
    LG Lejamatt :-)

    PS Danke für den Besuch meines Blogges und die liebe Nachricht. Folge euch nun..

    AntwortenLöschen
  4. hey ich hab dir einen Blogaward verliehen :) ich hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen