Samstag, 15. September 2012

Neues von Alverde

Hallo ihr Lieben :)
Nach meinem Besuch bei DM vorgestern habe ich mich gleich einmal die neue Körperbutter (Blutorange Holunderblüte) von Alverde in der Probiergröße geholt, welche die Körperbutter Verveine ablöst. Mir persönlich gefällt der Duft sehr, von Holunder rieche ich jedoch nichts. Trotz dem fruchtigen Duft finde ich es sehr passend zu Winter/Herbst da mich der Geruch von Orange eh immer an diese Jahreszeiten erinnert. :) Die Pflegewirkung ist gewohnt top!


Außerdem ist seit vorgestern in unseren DM's die Limited Edition Alm Beauty von Alverde erhältlich. :) Mich haben nur die Slimline Lippenstifte interessiert. Ich habe die Farbe "Alpen Glühen" mitgenommen welche ich wunder wunder wunderschön finde & habe mir gleich noch ein Backup geholt! Der Farbton ist Orange, aber ein sehr sehr dunkles und warmes Orange. Die Farbabgabe ist super und generell bin ich total zufrieden mit dem Produkt!



Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Tamara :) ♥


Kommentare:

  1. Klingt prima, liebe Tamara! Eine tolle Produktvorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für euer liebes Kommentar auf meinem Blog. Hat mich sehr gefreut, dass es euch gefällt.
    Alverd finde ich als Marke eh super gut und besitze vieles von Alverde. Komischerweise noch keine Körperbutter, das muss sich mal ändern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Körperbutter habe ich mir heute ebenfalls in der Probiergröße gekauft. Riecht einfach super lecker und festere Bodylotion ist für den Herbst/Winter sowieso meistens notwenig.

    Schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Körperbutter muss ich mir auch unbedingt noch holen :) Den Geruch stelle ich mir echt toll vor!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Art von eurem Blog auch sehr gut , ich folge euch jetzt auch ! ♥

    kuss

    AntwortenLöschen
  6. Auf eine Reviwe zu dem Lippie würde ich mich freuen.

    Danke für deinen Beusch auf meinem Blog.

    p.s. http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/ salkt deinen Blog nun via GFC ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie sieht die Textur des Lippies komisch aus. Kannst du davon noch mehr berichten?

    AntwortenLöschen
  8. Die Körperbutter möchte ich auch gerne *_* ♥ Alverde finde ich so toll :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für euren blogeintrag... gerne können wir uns gegenseitig verfolgen...schönen blog habt ihr :-)
    lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    _______
    Hab grade eine Blogvorstellung am laufen. Würd mich freuen wenn du vorbei schaust.
    - http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. echt cool, dass es das auch in probiergröße gibt, werd ich mal suchen ;)
    übringens habe ich dich getagged: http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/2012/09/tag-11-facts-blogaward.html

    lg ;)

    AntwortenLöschen
  12. danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Natürlich hab ich Lust *g*
    Habt jetzt einen neuen Follower mehr,

    toller Blog übrigens... Ich glaub die Alverde Körperbutter werd ich mir auch mal zulegen.

    LG
    andi

    fashion-season-andi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für euer Kommentar. Gegenseitiges Folgen find ich gut. :) Ich mach mal den Anfang. :) LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Blutorange hört sich für den Winter fantastisch an. Ich habe mich gerade zu Euern Lesern gesellt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auch mal besucht. Mein Blog ist erst 3 Wochen alt und hat noch nicht so viele Follower. Ich schau mal öfter zu Euch rein, viele Grüße von Marion.
    http://huhu-landei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Heei :) Ich bin eigentlich gegen gegenseitiges Verfolgen, aber ich mag euren Blog sehr gerne und verfolge ihn jetzt. Auf Instagramm heiße ich lifeisajoke98 und auch da verfolge ich euch :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr zwei, Danke für euren lieben Kommentar! :)
    Ich mag euren Blog und deswegen bin ich auch eure Leserin geworden :)
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen