Samstag, 28. Juli 2012

Alverde Gebackene Lidschatten

Heute möchte ich euch zwei der Gebackenen Lidschatten von Alverde zeigen. Zum einen die Farbe "09 Nude Rose" und zum anderen "08 Golden Chestnut". "Nude Rose" ist ein wahnsinnig schönes beige mit einem kleinen Anteil an Rosa. "Golden Chestnut" hingegen ist ein sehr rauchiges dunkelbraun. "Nude Rose" besitze ich schon eine ganze Zeit lang, und ich liebe diesen Lidschatten. Beide sind wahnsinnig gut pigmentiert und lassen sich super einfach auftragen. Nude Rose eignet sich anstatt als Lidschatten auch noch als Highlighter. Ich liebe diese Lidschatten und werde mir demnächst auch noch die dritte Farbe, "Elegant Beige", hohlen. Kostenpunkt je 3,45 €. Absolute KAUFEMPFEHLUNG!





Liebste Grüße,
Tamara.

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Liedschatten:)
    Die Farben sind einfach genial!
    xo

    AntwortenLöschen
  2. ja klar, ich fang an, du machst weiter. Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, ich fang mal an :-)

    Liebste Grüße Yanica
    http://miteckenundkanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog.:)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich freuen.:p
    ♥, http://nothingcanchangethepast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, den Nude Rose mag ich auch total gerne. Ich nutze ihn fast für jedes AMU, um das Auge etwas aufzuhellen! :)

    Gerne! Ich freue mich, neues von euch zu lesen!
    Liebste Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die alverde lidschatten total :)
    nicht zu teuer ! und da jetzt ein sortimentswechsel stattfindet sind sie sogar billiger (jeeeeej)
    habt ihr lust auf gegenseitiges folgen?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen