Montag, 30. Juli 2012

I love ... Cosmetics

Heute stellen wir euch die Lippenbalsame von I love ... Cosmetics vor.
Das sind einmal I love strawberries & milkshake, I love Raspberry & blackberry und I love mango & papaya. Was die Konsistenz der Produkte angeht sind sie sich alle drei gleich, nicht zu cremig aber auch nicht komplett "gelartig". Der Geruch ist sehr frisch und fruchtig, zwar auch etwas künstlich aber nicht all zu sehr. Preislich liegen sie bei jeweils 3,95 € für 15 ml. und sind leider in zumindest unserer Umgebung nur bei Douglas erhältlich. Neben diesen drei Produkten gibt es noch weitere Geschmacksrichtungen: I love coconut & cream, I love vanilla & ice cream und I love blueberry & smoothie. Auch diese drei interessieren uns sehr, im Laden haben wir sie leider jedoch noch nicht gefunden. Neben den Lippenprodukten führt die Firma I love ... Cosmetics jeweils passende Duschgels usw. Wir finden die Produkte trotz dem etwas hohen Preis sehr toll da sie gut pflegen und empfehlen sie daher weiter!
Welche der Geschmacksrichtungen interessiert euch davon am meisten? :)



Liebe Grüße, 
Nadine & Tamara ♥

PS: Es läuft gerade eine tolle Blogvorstellung http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
Es lohnt sich vorbei zu schauen ! 

Kommentare:

  1. ich hab mir am WE zum ersten Mal diese Balme, Lippgloss, Peeling & Duschgel geholt und bin echt total zufrieden <3
    am meisten mag ich rasperry&blackberry :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für euren lieben Kommentar, freut mich, dass euch mein Blog gefällt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich gar nicht, hört sich aber sehr gut an :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. echt süßer blog werde öfter mal reinschauen:)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar, uns gefällt dein blog auch sehr gut!
    habt ihr lust auf ggs following?
    toll wie ihr das machtmit der produktvorstellung! <3

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben Kommi :) euer Blog ist auch sehr schön!Über gegenseitiges Verfolgen würde ich mich sehr freuen ich fang dann schonmal an :)

    Liebste Grüße, Ariane
    http://diamondsintheair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) sind jetzt auch Leser von dir und werden öfters mal vorbei schauen:-)
      nadine und tamara♥

      Löschen
  7. Danke für den Kommentar :)
    Euer Blog gefällt mir auch richtig gut und klaro
    hab ich Lust auf gegenseitiges Folgen :). Hab
    auch schon den Anfang gemacht und freu mich nun
    drauf wenn ihr auch bei mir Leser werdet :).

    Liebste Grüße und bis bald <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) sind jetzt auch leser von dir <3
      nadine und tamara

      Löschen
  8. Dankeschön für den Kommentar:) Mir gefällt euer Blog sehr gut & ich hoffe ihr habt lust auf gegenseitiges Folgen. Ich mach mal den Anfang :*

    Liebe Grüße Elisa <3

    http://elisaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Klar haben wir lust - sind jetzt auch leser von dir! <3

      Löschen
  9. hey danke für euer Kommi und ich mach mal den anfang und folge euch :)

    LG Karo<3

    Nachtigall21@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön ihr zwei! :-) Ich hab gleich mal den Anfang gemacht und euch gefollowed ! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) habe mich sehr über euer Kommentar gefreut. Finde euren Blog ebenfalls sehr schön & gelungen. Klar habe ich Lust am gegenseitigem Verfolgen. Ich mache mal den Anfang. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Schönen Blog habt ihr :]
    Lust auf gegenseitiges vorfolgen ?
    Hab mal den Anfang gemacht :]
    Liebe Grüße

    http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen dank das ihr auf meinen blog geschaut habt :) werde euch folgen da mir euer blog auch wahnsinnig gut gefällt :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Klar hab ich Lust! ;*
    Ich folge euch jetzt! :)
    LG♥

    www.xcestmavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön, euer blog gefällt mir auch :)
    klar hab ich lust auf ggs.verfolgen, ich mach dann mal den anfang ;)
    liebste grüße, paula♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey!

    Ich habe dich abonniert :)
    Du hattest ja angefragt wegen ggs. verfolgen ;)

    Das klingt RICHTIG gut, ich LIEBE Raspberry!

    AntwortenLöschen