Dienstag, 14. August 2012

Auf Wiedersehen! Farvel! Zbogom!

Summertime! (worauf wir uns schon lange freuen!)
 Tamara ist bereits vor etwa zehn Tagen nach Kroatien und kommt demnächst wieder. Nadine ist ab morgen in Berlin (Primark Haul kommt!) und anschließend für zwei Wochen in Dänemark.

Kroatien
Berlin
Dänemark

2 Kommentare:

  1. Ach herjee.. gerade wollte ich euch Bescheid sagen, dass ich euch getagged habe und dann lese ich die Nachricht von eurem Urlaub!

    Urlaub ist natürlich 1000 mal besser ;)
    Vielleicht habt ihr ja Lust danach meinem Tag nachzugehen. Ich würde mich freuen!

    Liebste Grüße,
    M.

    www.meinliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog (: Die bilder sind echt wunderschön *-* Ihr habt jetzt eine Leserin mehr (:
    Liebe Grüße http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen