Dienstag, 7. August 2012

Regenbogenkuchen & dm Einkauf

Heute war ich beim dm und habe mir noch paar Kosmetikartikel für den Urlaub gekauft. Mittags ist dann eine gute Freundin zu mir gekommen und wir haben zusammen einen "Regenbogenkuchen" gebacken!

Hab mir jetzt auch endlich den Lidschatten von Alverde gekauft <3
Farbe: 01 Elegant Beige
Zu diesen Gebackenen Lidschatten hat Tamara einen tollen Post gemacht!

http://cherryblossom-tn.blogspot.de/2012/07/alverde-gebackene-lidschatten.html#comment-form
Das Make Up von Manhatten(Clearface) benutze ich schon ziemlich lange und bin sehr zufrieden!
Farbe: 77 Natural
Den Cover Stick von Manhatten wollte ich einfach mal ausprobieren und hoffe natürlich das er gut abdeckt und zu meiner Haut passt ;)
Farbe: 3 Beige




Regenbogenkuchen mit einer Marzipandecke und mit Schokolade überzogen *__*

Wollt ihr ein Post mit dem Rezept zu diesem Kuchen?

Liebste Grüße,

Nadine

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei :) Danke fürs liebe Kommentar! Ihr habt auch echt einen süßen Blog.
    Den essie mintcandyapple fand ich auch ganz toll, aber ich war mir nicht sicher, ob mir die Farbe steht und habe mich deshalb für den günstigen Misslyn Nagellack in der ziemlich ähnlichen Nuance Neverland entschieden.
    Ich benutze auch den Coverstick von Manhattan in Beige und er ist wirklich gut :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    http://mademoisellelieschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) Und ich hätte gern ein Rezept! :p Ich habe mich tierisch gefreut, dass ihr euch auf die Anfrage mit dem Partnerblog gemeldet habt. Ich werde euch gleich sofort mit eurem Banner in meinem Blog verlinken :) Liebste Grüße, Jolyn

    AntwortenLöschen
  3. wuaah dieser kuchen sieht total lecker aus! :D
    bin jetzt leserin von (eurem?) blog :))
    vielleicht schaut ihr mal bei mir rein? :)

    nourasuniverse.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar:) Habt ihr Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:):*
    www.svenjakirsch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe euch aber gar nicht :o.
      Naja, ihr seid jedenfalls verfolgt:*

      www.svenjakirsch.blogspot.com

      Löschen
  6. ich danke euch das ihr mir jetzt folgt, und ich folge euch jetzt auch. Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Hab dir grade einen Blogaward verliehen.♥
    Hier kannst du ihn dir abholen:
    http://little-miss-troubles-life.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    Liebe Grüße :*
    P.S.: Jaa ich will das Rezept! :D

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön!:)
    euer blog ist total süß geworden & der kuchen sieht echt lecker aus, weiter so:*

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. dankeschööön (:
    der kuchen sieht ja mal richtig toll aus ♥

    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    das sieht super lecker aus, ich liebe so bunte Kuchen und wenn ich backe muss es immer bunt sein :-)

    Ich folge euch jetzt :-) Vielleicht habt ihr auch Lust mir zu folgen :-)

    LG

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. boah geil da bekomm ich lust auf bunten kuchen *_* lg

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott :D Der Kuchen ist ja mal hamma *_*

    AntwortenLöschen