Samstag, 4. August 2012

Stadtrundfahrt, Hollister, Starbucks

Wir kommen zwar aus Stuttgart aber uns ist aufgefallen, das wir nicht alle Sehenswürdigkeiten kennen deswegen haben meine Mama und ich vor ein paar Tagen eine Stadtrundfahrt in Stuttgart gemacht. Diese Rundfahrt hat sich wirklich gelohnt. Danach waren wir noch bei Starbucks und ich habe die "neuen" Getränke "Cool Lime" und "Very Berry Hibiscus" ausprobiert. Mir persönlich hat der "Very Berry Hibsicus" besser geschmeckt. Doch ich finde 3,50€ für ein mittleres Getränk einfach viel zu teuer - Starbucks halt!! ;)
Schließlich waren wir noch in dem neu geöffneten Hollister!! Und ich war sprachlos. Der Laden ist größten teils dunkel und die Klamotten, die auf drei Stockwerke verteilt sind, sind durch Scheinwerfer beleuchtet. Im Gegensatz zu H&M sind die Preise ziemlich hoch aber die Qualität ist super und die Klamotten haben nicht nach zwei bis drei mal waschen Löcher. Ich kann wirklich jedem empfehlen in einen Hollister Laden zu gehen!!




Chinesischer Garten

Pullover von Hollister ♥

Habt ihr auch Sachen von Hollister ?
Liebste Grüße
Nadine :*

Kommentare:

  1. OH ja Hollister! Ich liebe es :D Die Qualität ist auch echt super :)

    Liebste Grüße, Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Ich habe dich getaggt .
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/08/hey-ich-wurde-von-httpcindarella89.html
    Hoffe du machst mit....

    AntwortenLöschen
  3. klar kenn ich euch noch :)
    ihr habt jetzt eine leserin mehr. und um die frage zu beantworten: ja ich habe sachen von hollister, ich liebe hollister und bin froh das wir einen in dortmund haben :D xx.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich hab euch einen Blogaward verliehen :D ich hoffe ihr freut euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Heey
    Danke für dein nettes Kommi<3.
    Natürlich,ich fange dann auch schon mal an(:.
    Vergiss nicht zurückzuverfolgen(;.
    +Dein Blog ist echt total toll!

    Liebe Grüße
    http://danielaplanteur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-) Danke schön!
    ich mag euren Blog sehr :-) Und würde mich auch freuen.
    Dann fang ich mal an,
    liebe Grüße ♥

    http://lenatolksdorf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog(:
    Ich liebe Hollister*-* Mein absoluter Lieblingsladen auch wenn die Klamotten nicht ganz billig sind.
    Ich habe mir jetzt einen Pullover von Hollister gekauft er ist blau-weiß gestreift<3

    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen magst.

    http://lexiitalktoyou.blogspot.de/

    LG Alexandra:*

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr Lieben :)

    Vielen Dank für den lieben Kommi, hab mich sehr gefreut :)

    Das kenne ich nur zu gut, mir würde hier auch mal ne' Stadtrundfahrt gut tun :D.. auch wenn man meint, man kennt alles :D

    Eure Bilder sind toll, sieht nach einem interessanten und schönen Nachmittag aus.. vorallem, wenns dann auch noch zu Starbucks und Hollister geht :).. ich war noch nie bei Hollister, so einen gibts bei uns leider nicht und auch sonst hat es sich noch nie ergeben :(

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass mit eurem Blog.. macht weiter so!!


    Liebe Grüsse, Kate

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    danke für dein kommentar!
    Dein Blog gefällt mir!
    Zu deiner frage, ich mag hollister nicht so sehr,
    weiß auch nicht wieso.. :p
    Liebste grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. danke für das liebe kommentar:)
    dein blog ist cool:) hast du lust auf gegenseitiges folgen? ich würde mich freuen:)
    liebe grüße ♥
    http://goldenravings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog <3
    Lust auf ggs. verfolgen? Ich fang mal an :*
    http://girls-world-in-time.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. hey ♥
    dein Blog ist selber sehr schoen ♥♥
    hättest du vielleicht Lsut auf gegenseitiges verfolgen ?♥
    Ich würde mich so riesig freuen :*
    LG ♥
    http://photo-stories-by-nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Euer nettes Kommentar! Wie schön, noch ein Blog aus Stuttgart! Gefällt mir gut!
    Gegenseitiges Folgen ist eine gute Idee! Ich fang dann mal an :-)

    Liebe Grüße,

    Chris

    Ach ja, im Stuttgarter Hollister war ich noch nicht, nur in dem in LB aber ich glaube ich kauf mir erst was in New York. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Würd mich auch sehr über Besuche/Kommentare oder sogar neue Follower freuen :)
    Euer Blog ist auch echt gut!
    Liebste Grüße, Vivi!
    PS: Ich wollte auch so'nen leckeren Refresha von Starbucks, aber er war ausverkauft! ._.

    AntwortenLöschen
  15. Hi echt toller Blog ! Gegenseitiges Verfolgen.? Ich folge schon und würd mich echt freuen, wenn ihr mich auch verfolgt :)

    So gut ist die Qualität der Hollister Sachen leider nicht, ein Hollister T-Shirt von mir hatte schon nach nem halben Jahr Löcher und ein Top auch :/

    AntwortenLöschen