Freitag, 7. September 2012

Aufgebraucht & Nachgekauft #1


1) La Roche-Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel
Mein All Time Favourite! Benutze die Produkte von La Roche-Posay seit ich 13 bin, da mir von meinem Hautarzt dazu geraten wurde. Seit ich die Produkte verwende habe ich kaum noch Hautunebenheiten und meine Haut fühlt sich auch deutlich gesünder an.
Nachgekauft

2) Alterra Glanz Shampoo Aprikose & Weizen
Velleicht nicht das beste, aber trotzdem ein sehr solides und gutes Shampoo. Kostet unter zwei Euro und pflegt die Haare wirklich toll. Ich würde jederzeit auf dieses Shampoo zurückkommen, werde aber erstmal ein paar andere Shampoos von Alterra testen.
Nicht nachgekauft

3) Alverde Cellulite Duschpeeling Zitrone & Rosmarin
Nein ich habe KEINE Cellulite! :D Dieses Duschpeeling ist aber sehr grobkörnig und das gefällt mir. Der Duft war im Sommer total angenehm frisch und lecker, für den kommenden Herbst / Winter ist er mir jedoch zu sommerlich. Trotzdem ein super gutes Peeling.
Nicht nachgekauft


4) Nivea Invisible for Black & White
Lieblingsdeo! Macht absolut keine Flecken und riecht wirklich super. Da ich nicht wirklich übermäßig schwitze kann ich nicht sagen ob es das Schwitzen gut verhindert. 
Nachgekauft

5) Jil Sander Sun Parfum
Seit mehr als zwei Jahren mein lieblings Duft im Sommer. Sehr süßlich und frisch. Im Herbst benutze ich jedoch lieber Alien oder etwas herbere Düfte. 
Nicht nachgekauft

6) Essence Coverstick
Deckt gut ab. Aber das mit der universellen Nuance ist totaler Quatsch. Für mich ist der Coverstick viiiiiel zu dunkel und ich bin so froh dass ich ihn endlich leer gemacht habe. 
Nicht nachgekauft

7) Alverde Lippenstift in Vibrant Terra
Große Liebe! Für den Alltag einfach ein super schöner und auch wirklich gut pflegender Lippenstift. Für ein dezentes Augenmakeup habe ich den Lippenstift immer wieder verwendet.
Nachgekauft

Liebste Grüße,
Tamara ♥

14 Kommentare:

  1. Im Sommer trage ich auch mal gerne Jil Sander sun :)
    Alle anderen Produkte kenne ich gar nicht.
    Von La Roche-Posay möchte ich mal die Tagescreme kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöner Blog. :)
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    LG Emi. :)

    http://beingnormalisout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer liebes Cmntar. (:

    & gegen ggseitiges Followen hab ich nie was! ;)

    Lg. www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich finde dieses Thema immer ganz interessant. Aber ich bin so eine, ich teste die ganze Zeit herum, sodass ich mir eigentlich fast nie dasselbe nachkaufe :-D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Heei :)
    gegen gegenseitiges Verfolgen haben wir absolut nichts! :) Wir folgen dir jetzt ;)
    Liebe Grüße
    tawshlinasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo! richtig schöner blog und tota geile fotos!
    ich mache gerne beim gegeseitigem verfolgen mit! :) ich bin schonmal leserin geworden! danke auf deine anfrage und dein komentar ♥

    http://hannakunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin absolut gegen gegenseitiges verfolgen!
    Hier: http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/2012/08/folgst-du-mir.html
    Wenn dir mein Blog trotzdem gefällt dann lese ihn, unabhängig davon ob ich euren lese. Allerdings verfolge ich euch jetzt, da mir euer Blog sehr gut gefällt.
    LG Jenni ;*

    AntwortenLöschen
  8. ich habe das duschgel von jil sander eine zeit lang probert, kam aber leider nicht mit dem schweren duft zurecht :S
    das duschpeeling von alverde mag ich auch und NEIN, auch ich hab keine celulite :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Der Blog ist echt toll!:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich sehr freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr süßen, habe ein Kommentar heute von euch, dass ich euren Blog mal besuchen soll, obwohl ich Leserin bin & euch gerne besuche :D :) War wohl aus versehen ♥ hihi

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog.
    Ihr habt eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße,
    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke! :)
    wir können uns gerne gegenseitig verfolgen!

    Liebe Grüße

    http://jasselovecookies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Den Lippenstift von Alverde habe ich auch. Ich habe ihn reduziert gekauft als er aus dem Sortiment gegangen ist. Eigentlich schade drum, weil die Farbe sehr schön ist.

    AntwortenLöschen