Donnerstag, 6. September 2012

Step Up: Miami Heat

Nachdem wir uns heute mittag nach langer Zeit endlich wieder bei Instagram und Formspring angemeldet haben (beides findet ihr unter Kontakt) waren wir im Kino um uns Step Up 4: Miami Heat anzuschauen. Kurz zusammengefasst: Ein junger Tänzer lernt die Tochter eines wohlhabenden Hotelbesitzers und Unternehmers kennen und bringt sie dazu mit seiner Tanzcrew für einen Contest zu tanzen. Nachdem jedoch beschlossen wird dass das Viertel indem die Crew lebt zerstört werden soll rückt der Contest in den Hintergrund. Unsere Meinung zum Film: In 3D lohnt sich der Film absolut! Wir haben seit langem keinen so guten Film mehr gesehen und würden ihn jederzeit wieder schauen.


Übermorgen wird ein Aufgebraucht Post folgen & kommende Woche auch der Primark Haul von Nadine.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Hallo :) danke für deinen netten Comment. :) dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Bin auch Leserin geworden.

    liebe Grüße, Jana

    http://foreversummerfairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar ;)
    finde euren blog auch sehr schön
    wenn ihr wollte können wir uns gerne gegenseitig verfolgen
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Klar habe ich Lust. Folge dir jetzt, nun bist du dran :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir jetzt auch, mal sehen ob ich dich auch bald unter meinen Followern finde! ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar ♥
    schöner Blog :)
    ich fange dann mal an und folge dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr lieben,
    danke für den lieben Kommentar. Ich finde euren Blog auch sehr schön, wobei Step up, nicht so mein ding ist ... aber egal ;)
    ich werde euch weiterhin verfolgen.
    Lg Katy
    http://katys-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!:)
    Solche Tanzfilme mag ich im sehr sehr gern! (: Ich denke ich werde ihn mir auch anschauen !
    Ich würde euch gerne folgen, aber ich kann Blogs nur über Blog-Zug folgen, wenn ichs anders versuche steht da immer 'Es tut uns leid...
    Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.' -.- :'*
    Naja vllt wollt ihr ja meinem Blog folgen (; oder ihr habt Blog Zug dann sagt mir bescheid! (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich will da unbedingt noch rein ich liebe Tanzfilme! :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. hallo!
    ich habe vorgestern mit meinem neuen Blog angefangen,
    liederfarben heißt er.
    momentan probiere ich noch viel herum u würde mich freuen,
    wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Karina

    www.liederfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar :) natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen!

    AntwortenLöschen
  11. Hey ihr süßen, klar gerne ich folge euch schon :) ♥

    Danke für das süße Kommentar :**

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    vielen lieben Dank für euren Kommentar!
    Werde eurem Blog gerne folgen ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Den Film muss ich noch unbedingt anschauen :D hab jetzt schon ganz oft gehört, dass er wirklich gut sein soll :). Hab den letzten Step Up auch gesehen und fand den mega :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deinen Blog total gerne!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen über gfc und Bloglovin? Lass es mich wissen und poste einfach ein Kommentar auf meinen Blog :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen