Montag, 24. September 2012

Dove Maximum Protection

Heute werde ich euch die neue Deo "Creme" vorstellen. → Dove Maximum Protection.
Die Hersteller versprechen hochwirksamen Deo-Schutz und es soll wissenschaftlich nachgewiesenen Schutz vor Achselnässe bieten. Dank der bewährten 1/4 Dove Pflegecreme zugleich für schöne gepflegte Achseln sorgen.

Anwendung:
Durch leichtes herausdrehen, kann man die Creme leicht auftragen. Aber man sollte darauf achten das man nicht zu viel verwendet, da es ein paar Minuten braucht bis es eingezogen ist. Und es weiße Flecken auf den Klamotten hinterlassen kann.Obwohl so viele Aluminiumsalze enthalten sind, pflegt dieses Deo sehr gut. Man fühlt sich nach dem Auftragen viel frischer und der frische Duft ist auch sehr angenehm.

Wirkung:
Das Deo hält,was es verspricht! Kein Geruch und keine lästigen Schweißflecken! Der Effekt hält den ganzen Tag. Für heiße Sommertage und für Leute, die schnell schwitzen ist das ein super Produkt!

Mein Fazit:
Für einen Preis von 5,49€ ist das Deo zwar nicht günstig aber trotzdem empfehlenswert! Durch dieses Deo ist man für den ganzen Tag gerüstet und man muss sich keine Sorgen machen, dass sich irgendwelche Schweißflecken bilden.




Benutzt ihr dieses Deo ? Wenn ja, wie findet ihr es?

Liebste Grüße, Nadine ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich hätte große interesse am gegenseitigem Verfolgen, da der Blog echt schön ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich benutze das KaSa Deo, damit schwitz man nicht mehr & man riecht auch nicht ;D

    du wurdest direkt getaggt, schau auf meinem Blog nach was dich erwartet haha :D
    follow you now!

    lG
    Roxy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe euch einen Award verliehen
    http://dolcevitafeelings.blogspot.it/2012/09/award-liebster-award.html

    Lena♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte es mir schon vor längerer Zeit mal gekauft haben, aber bei dem Preis weiß ich halt nicht ob es sich wiklich lohnt :/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Echt toller Blog :)

    Wir würden und echt sehr über ein besuch von dir und vllt. ein Kommentar von dir freuen !
    Vllt. dürfen wir dich ja auch als eine neue Leserin begrüßen wir würden uns sehr sehr freuen danke :)

    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich spiele auch schon seit einer Zeit mir das Deo mal zu kaufen , jedoch finde ich es schon ein wenig teuer ^^ auserdem habe dich getaggt...hoffe du findest zeit und Lust zum mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  7. Bin nun endlich über euren Blog gestolpert (:
    Ist wirklich sehr schön und ich folge euch mal ;*

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Bin am überlegen, ob ich das auch mal teste ;)

    Übrigens habe ich dir einen Blogaward verliehen :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/10/mein-8-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze eigentlich immer unterschiedliche Deos. Wichtig finde ich nur, dass es ein Antitranspirant ist - also ein Produkt dass dazu führt dass man weniger schwitzt anstatt einfach nur den Geruch zu überdecken. ^.^b

    Klingt jetzt fast ein bisschen so als ob ich total schwitzen würde *schäm* ist aber gar nicht der Fall. *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Das deo habe ich noch nicht benutzt, aber generell bin ich Dove-Süchtig. Vorallem nach dem Geruch ;-) Deshalb finde ich es fast schade das dieses Deo geruchsneutral ist ;-))

    Liebe Grüße,
    www.curvy-life.de

    PS.: Danke für deinen lieben Kommentar. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  11. toller blog :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://janaleiin.blogspot.de/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich sehr gut an! Ich benutze von Duschdas das "Traumland" Deo und es riecht sehr gut! Ich habe mir noch das Roll-on Deo dazu geholt. Bin damit momentan zufrieden, aber ich bin schon sehr oft an dem Deo vorbeigegangen, allein wegen dem Preis, aber vllt hole ich es mir beim nächsten Mal :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen