Sonntag, 18. November 2012



Wir melden uns nach langer Zeit doch auch nochmal zurück! 
Bedauerlicherweise haben wir uns dazu entschlossen vorerst eine Pause einzulegen und eine Weile nicht mehr zu bloggen. In letzter Zeit wird die Schule einfach immer anspruchsvoller und beansprucht so viel Zeit dass wir einfach keine Chance haben nebenher noch Bilder zu machen & zu bloggen. Wir werden uns aber trotzdem bemühen in jeder freien Sekunde etwas zu posten und vor allem in den Ferien werden noch Posts kommen. :) wir bitten um euer Verständniss!


Nadine & Tamara.

Kommentare:

  1. Hey, zur Zeit läuft auf meinem Blog ein Give Away & du kannst noch gerne daran teil nehmen. Schau doch einfach mal vorbei! ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog :)
    schaut doch mal bei uns vorbei!:)
    <3 liebe grüße

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt kein Problem! ♥
    und ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht auch Follower wirst. Das wäre echt lieb, denn mein Blog ist gerade eben erst online gekommen. Liebe Grüße ♥

    www.wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog. :)
    Hast du vielleicht Lust auf ggs. Folgen? :)
    Ich fang gerade wieder neu an mit dem Bloggen und würde mich deswegen echt riesig drüber freuen wenn du mal vorbeischaun' würdest. :) ♥
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen