Montag, 3. September 2012

Berlin du bist so wunderbar :)


In den Ferien war ich vier Tage in Berlin. Wir haben ziemlich viel erlebt und gesehen. Bei einer Sight-Seeing-Tour haben wir die Hauptstadt genauer gesehen und ein Besuch in Steglitz bei dem neueröffneten Primark durfte natürlich auch nicht fehlen. Ein kurzer Trip nach Potsdam, zu dem wunderschönen Schloss Sans Souci war auch noch drin.
Mein Fazit: Berlin ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, und ich würde auch wieder dort hinfahren aber nach den 4 Tagen habe ich mich dann wirklich auf zwei erholsame Wochen in Dänemark gefreut.

Dieses Jahr war ich das fünfte Mal in Dänemark und es war wie jedes Jahr sehr schön.                   
Strand, größtenteils Sonne und natürlich das Meer. Erholung pur!! :)

Nächste Woche fängt dann aber auch schon wieder die Schule an :/ Die Ferien gingen wirklich schnell vorüber. Jetzt werde ich aber noch die letzte Ferienwoche mit Freunden genießen <3
Have a nice day :* Nadine







PS: Denkt bitte an unsere Blogvorstellung !!! <3 In den nächsten zwei Tagen kommt mein Primark Haul!

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder, Ihr Lieben! Berlin bietet wirklich ungeheuer viel, und Dänkemark ist natürlich ein Traum.

    Danke für den netten Besuch! Wenn Ihr Lust habt, können wir uns gerne gegenseitig folgen. Aus Zeitgründen muss ich mich da immer etwas einschränken, sonst komme ich überhaupt nicht mehr hinterher.

    Primark-Haul klingt jedenfalls spannend! Bestimmt eine tolle Ausbeute!

    Seid herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, mit Euch verbunden zu sein, Ihr Lieben!

      Bis bald!

      Löschen
  2. Ich war noch niiiie in Berlin und jedes mal wenn ich jemanden sehe der da war will ich auch. Dabei ist es von mir auch gar nicht mal soo weit :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :) ♥
    Die Bilder sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Berlin auch seehr! - die Atmosphäre ist einfach einzigartig :--)
    danke für den lieben Kommentar! kannte euren Blog schon & mag ihn gerne! frage mich nur, warum ich Dussel noch kein Leser bin?! - das ändere ich doch mal direkt!

    love,
    ss-attitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen